Selena Gomez bricht Instagram-Rekord von Justin Bieber mit über vier Millionen Likes

Selena Gomez sichert sich den Instagram-Thron
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (23) hat mit vier Millionen Likes den Instagram-Rekord von Justin Bieber (22) gebrochen.

- Anzeige -

Social-Media-Star

Ganze 89,1 Millionen Anhänger hat die Sängerin ('Same Old Love') auf Instagram, die ihre Fans tatkräftig unterstützen. Und diese Unterstützung zeigte sich jetzt auch wieder in den zahlreichen Likes, die Selena für ein Foto sammeln konnte, das sie in einem roten Top mit einer Cola-Flasche in der Hand zeigt. Die über vier Millionen Likes landete der Popstar garantiert auch für den verführerischen Blick, den sie in die Kamera wirft. Damit vertreibt die Sängerin ihren Ex-Freund Justin Bieber ('Sorry') vom Instagram-Thron, der bisher für ein Foto, das ihn mit Selena beim Knutschen zeigt, die meisten Likes sammeln konnte.

Selena postete ihren sexy Schnappschuss vor zwei Wochen, darunter schrieb sie: "Wenn deine Worte auf der Flasche stehen." Die Cola-Flasche, die die Musikerin in der Hand hält, bildet auf dem Etikett die Worte 'You're the spark' ab, die aus ihrem Song 'Me & Rhythm' stammen. Kurz vorher unterzeichnete die hübsche Brünette einen Vertrag mit Coca Cola für die 'Share a Coke and a Song'-Kampagne.

Justin Bieber hielt bisher den Rekord für die meisten Instagram-Likes mit dem Foto von sich und seiner Verflossenen. 3,7 Mal klickten seine Fans auf den 'Gefällt mir'-Button. Damit löste er Kendall Jenner (20, 'Keeping Up with the Kardashians') ab, die 2015 mit 3,6 Millionen Likes den Rekord für ein Bild landete, das sie auf dem Boden liegend zeigt, während ihre Haare eine Herzform bilden.

Doch sowohl Kendalls als auch Justins Rekorde gehören nun der Vergangenheit an, die neue Instagram-Königin ist Selena Gomez.

Cover Media

— ANZEIGE —