Selena Gomez bezieht Stellung zu Liebesgerüchten

Selena Gomez bezieht Stellung zu Liebesgerüchten mit Niall Horan
Das sagt Selena Gomez zu den Liebesgerüchten. © Getty Images

Die Gerüchteküche um Sängerin Selena Gomez (23, 'Revival') und One-Direction-Mitglied Niall Horan (22, 'Made in the A.M.') hörte in letzter Zeit nicht auf zu brodeln. Erst sollen beide beim Knutschen in einem Nachtclub in L.A. erwischt worden sein, dann wurden die Musiker immer öfter gemeinsam gesichtet. Jetzt meldete sich erstmals Gomez selbst zu Wort. Im Interview mit 'Entertainment Tonight' antwortete sie auf die Frage, ob an den Liebes-Vermutungen etwas dran sei mit: "Oh mein Gott, nein."

- Anzeige -

Datet sie Niall Horan?

Eine gewisse Zuneigung zum Boy-Band-Sänger scheint Gomez aber doch zu haben, denn sie sprach in den höchsten Tönen über Horan. "Ich liebe ihn und das habe ich schon immer. Er ist einfach toll", so der ehemalige Disney-Star. Mehr als eine innige Freundschaft wird daraus aber wohl nicht werden.

Über dieses klare Dementi dürfte sich vor allem einer freuen: Gomez Ex-Freund Justin Bieber (21, 'Purpose'). Dieser veröffentlichte in letzter Zeit zahlreiche alte Fotos von sich und der 'Same Old Love'-Sängerin und warf damit die Frage nach einem erneuten Liebes-Comeback in den Raum. Wundern würde dies sicherlich niemanden, schließlich waren die beiden US-Stars schon häufiger getrennt und haben dann wieder zusammengefunden.

spot on news

— ANZEIGE —