Selena Gomez: Beim Händchenhalten erwischt

Selena Gomez: Beim Händchenhalten erwischt
Hat Selena Gomez einen neuen Lover? © Getty Images, Jason Merritt

Selena Gomez (23) hat sich offenbar einen neuen Lover angelacht.

- Anzeige -

Neue Liebe?

Die Schauspiel- und Bühnen-Beauty ('Good For You') wurde am Sonntag (17. Januar) mit dem jungen Geschäftsmann Samuel Krost bei einem Date beobachtet. Paparazzi knipsten Fotos von den zwei Turteltauben, als diese gerade - Hand in Hand - ein Hotel in Beverly Hills verließen. Nun kocht die Gerüchteküche!

Laut 'Us Weekly' sah man Selena und Samuel bereits am Freitag zusammen. Beim Besuch eines Restaurants in Malibu soll das Pärchen ebenfalls Händchen gehalten haben. Am Vorabend vergnügten sich die Sängerin und ihr angeblicher Beau derweil in einem Nachtclub. "Selena war die ganze Nacht auf ihn fixiert und schenkte den Anderen kaum Aufmerksamkeit", ließ ein Augenzeuge wissen.

Zu den Exfreunden der einstigen Disney-Darstellerin zählt Pop-Ikone Justin Bieber (21), über diesen möchte sie in Zukunft aber kein Wort mehr verlieren. Das stellte Selena Gomez unlängst im Interview mit dem 'Rolling Stone'-Magazin klar: "Ich wünsche mir ehrlich gesagt, dass gedruckt wird, wie sehr ich die Nase voll davon habe, über die Sache und über ihn zu sprechen."

Cover Media

— ANZEIGE —