Selena Gomez: Ashley Benson muss ohne sie feiern

Selena Gomez
Selena Gomez © coverme.com

Selena Gomez (21) verpasst die Geburtstagsfeier von Ashley Benson (24) und findet das gar nicht gut. 

- Anzeige -

Geburtstagsgrüße via Internet

Die beiden Schauspielerinnen lernten sich kennen, als sie gemeinsam für 'Spring Breakers' vor der Kamera standen, und aus dem Arbeitsverhältnis wurde schnell eine dicke Mädchenfreundschaft. Umso bitterer für Gomez ('Getaway'), dass sie heute nicht bei Benson ('Pretty Little Liars') sein kann, um deren Geburtstag mit ihr zu feiern.

Auf Twitter schrieb die Brünette ihrer blonden Freundin eine emotionale Nachricht: "Happy Birthday, Benzo! Du hast meinen Geburtstag eine Woche lang mit mir gefeiert … Ich vermisse dich und wünschte, ich könnte dasselbe für dich tun! Ich liebe dich!" Zu dem Post veröffentlichte Gomez, die im Juli Geburtstag gefeiert hatte, ein Bild von sich und Benson. 

Eine nie enden wollende Party wird Selena Gomez aber wahrscheinlich sowieso nicht verpassen: Ashley Benson ist zwar das heutige Geburtstagskind, steckt aber voll in ihrer Arbeit. Die Schöne dreht derzeit den Fernsehfilm 'A Visit from the Goon Squad' sowie ihre Erfolgsserie 'Pretty Little Liars'. Über die Twitter-Grüße ihrer vielen Fans freute sich die Kalifornierin also umso mehr: "Ich habe gerade einen langen Arbeitstag hinter mir und sehe alle eure Tweets . Vielen, vielen Dank", postete sie glücklich.  

© Cover Media

— ANZEIGE —