Seine Frau schenkt ihm Zwillinge

Seine Frau schenkt ihm Zwillinge
Kevin Zegers und seine Frau Jaime Feld erwarten Zwillinge © Dan Steinberg/Invision/AP

Doppeltes Glück für Kevin Zegers (30): Wie ein Sprecher des Schauspielers der Online-Ausgabe des "People"-Magazins mitteilte, bekommt seine Frau Jaime Feld (35) Zwillingstöchter. Der Geburtstermin wurde für den Sommer errechnet. "Kevin und Jaime sind so aufgeregt und können es gar nicht erwarten, dass ihr kleines Bündel des Glücks auf die Welt kommt", ließ der Sprecher weiter wissen. Der stolze Vater in spe schrieb zudem auf Twitter: "Eines wäre zu leicht gewesen. Wir nehmen zwei." Außerdem bedankte er sich in einem anderen Tweet noch bei allen Gratulanten.

- Anzeige -

Serien-Star Kevin Zegers

Der Schauspieler und seine Frau sind seit 2013 verheiratet. Schon kurz nach ihrer Hochzeit äußerte der gebürtige Kanadier den Wunsch nach Kindern. Dem kanadischen Promi-Portal "ET Canada" sagte er damals: "Ich wollte schon immer Vater werden". Nun wird er es gleich doppelt.


Kevin Zegers machte sich vor allem durch zahlreiche Gastauftritte in TV-Serien wie "Akte X", "Smallville" oder "Dr. House" einen Namen. In "Gossip Girl" spielte er in der zweiten und dritten Staffel den wiederkehrenden Charakter Damien Dalgaard. Seinen schauspielerischen Durchbruch schaffte er jedoch im Jahr 2005 mit der Tragikomödie "Transamerica". In dem Film spielte er den Sohn der Transsexuellen Bree, gespielt von Felicity Huffman. Außerdem war Zegers 2010 in einem Musikvideo ("The Big Bang") der Band Rockmafia an der Seite von Miley Cyrus zu sehen.

— ANZEIGE —