Sein Herz schlägt für Kampfsport - Scott Adkins

Schauspieler Scott Adkins
Scott Adkins bei der premerie von ,Expendables 2' © picture alliance / Photoshot

Erfolgreich auch ohne Abschluss

Am 17. Juni 1976 erblickte Scott Adkins in Sutton Coldfield in England das Licht der Welt. Seine Eltern sind John und Janet Adkins. Außerdem hat er einen älteren Bruder mit dem Namen Craig. Die Familie ist seit Generation im Metzgereigeschäft tätig. In Sutton Coldfield besuchte er die ‚Vesey’s Grammar School‘. Scott Adkins begann bereits mit zehn Jahren mit der Kampfkunst Judo. Diesen Sport übten auch sein Vater und sein Bruder aus. Adkins entwickelte eine Leidenschaft für Judo. Er trainierte jeden Tag und baute sich sogar die Garage seines Vaters als Dojo (Trainingsraum für Kampfkünste) um. Im Alter von 21 Jahren begann er seine Ausbildung an der ‚Webber Douglas Academy of Dramatic Art‘. Hier erlangte er jedoch keinen Abschluss. Scott Adkins hat einen Sohn namens Carmel.

- Anzeige -
— ANZEIGE —