Seidel-Tod: "Mit ihr stirbt ein Teil meiner Jugend"

Silvia Seidels Tod löst Anteilnahme aus.
Silvia Seidels Tod löst große Anteilnahme aus

Ihre Fans sind schockiert

Der tragische Tod von Silvia Seidel hat große Bestürzung bei ihren Fans ausgelöst. Viele unserer User sind schockiert, dass die Schauspielerin so früh und so unerwartet aus dem Leben geschieden ist. "Furchtbar tragisch. Mir fehlen die Worte", kommentiert zum Beispiel Facebook-Userin Isabella Winzer.

- Anzeige -

"Ich habe als Kind die Serie 'Anna' geliebt, da ich damals selbst noch Ballett getanzt habe. Mein Beileid an ihre Familie. Warum???", fragt sich Sarah Bock.

Der Tod der Schauspielerin bewegt vor allem die Menschen, die mit ihr großgeworden sind. "R.I.P. Sie hat meine Kindheit begleitet, ich wollte damals sein wie sie", kommentiert Silke Stoffers auf Facebook. Ähnlich geht es Cosima Konrad. Sie schreibt: "Eine Tragödie. Mit ihr stirbt ein Teil meiner Kindheit und Jugend."

Und Christine Kihm schreibt: "Ich weiß noch, Ende der 80er (so in der Weihnachtszeit) wurde die Serie 'Anna' zum ersten Mal ausgestrahlt. Ich habe diese Serie geliebt. Sogar die DVD-Box habe ich mir gekauft, damit ich diese schöne Serie meiner Tochter zeigen kann. Diese schreckliche Nachricht hat mich echt geschockt."

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —