Sebastian Wurth goes Hollywood

Sebastian Wurth goes Hollywood
Die Justin-Bieber-Gedächtnis-Frisur hat Sebastian Wurth mittlerweile zum Glück abgelegt.

Neues Album in den Starlöchern

Dank seiner Justin-Bieber-Gedächtnisfrisur handelte sich Sebastian Wurth seinerzeit bei DSDS schnell den Titel "deutscher Justin Bieber" ein. Bei DSDS reichte es 2011 zwar nur für Platz 5, der Musik ist Sebastian aber treu geblieben. Nach dem Debütalbum 'Strong' steht nun das zweite Werk des 19-jährigen Teenie-Stars in den Startlöchern: 'Atemlos'. Wie der Titel erahnen lässt, singt Sebastian, der mittlerweile genau wie Justin Bieber einen anderen Haarschnitt trägt, deutsch.

- Anzeige -

Doch warum singt Sebastian jetzt auf Deutsch? "Ich liebe einfach deutsche Songs und kann mich natürlich in meiner Muttersprache besser ausdrücken als in Englisch", so der Mädchenschwarm. Einen ersten Vorgeschmack auf das am 13. September erscheinende Album bietet die Single "Komm mit ins Leben" - eine lebensfrohe Uptempo-Nummer. Der Clip dazu wurde in L.A. gedreht. Am besten hier gleich anschauen.

— ANZEIGE —