Sebastian Vettel wird Vater

Sebastian Vettel und Hanna Prater
Sebastian Vettel und Hanna Prater werden Eltern © picture alliance / dpa, Alejandro Garcia

Der Formel-1-Weltmeister ist nicht zu bremsen

Vaterfreuden für den Formel-1-Weltmeister: Sebastian Vettel (26) und seine Lebensgefährtin Hanna Prater (25) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

- Anzeige -

"Ja, es stimmt", bestätigte die Sprecherin von Sebastian Vettel. Und der 26-Jährige fügt gegenüber 'Bild' hinzu: „Wir freuen uns natürlich sehr und wollen das auch in Ruhe genießen". Bereits in wenigen Monaten soll ihr Baby auf die Welt kommen. Für Vettel ist es sicherlich der krönende Abschluss eines erfolgreichen Jahres, das ihm den Weltmeister-Titel bescherte. Bei seiner Dankesrede nach seinem Titelgewinn sagte Vettel über seine Freundin: "Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben."

Sebastian Vettel und Hanna Prater sind bereits seit ihrer gemeinsamen Schulzeit ein Paar. Das gemeinsame Baby dürfte jetzt die Krönung ihrer Liebe sein.

Bildquelle: Imago/dpa

— ANZEIGE —