Sebastian Vettel und Freundin Hanna sollen wieder Eltern geworden sein

Ein Mädchen für Formel-1-Star Sebastian Vettel
Formel-1-Star Sebastian Vettel soll wieder Vater einer Tochter geworden sein. © AFP/Getty Images, JOSEP LAGO

Ein Mädchen für Formel-1-Star Sebastian Vettel

Sein Schicksal ist es wohl, von schönen Frauen umgeben zu sein: Formel-1-Star Sebastian Vettel soll zum zweiten Mal Vater einer Tochter geworden sein, wie die 'Bild'-Zeitung jetzt berichtet.

- Anzeige -

Die neue Erdenbürgerin soll schon vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt haben. Auf Nachfrage der Zeitung habe der vierfache Weltmeister die süße Meldung allerdings nicht bestätigen wollen. Mit seiner Freundin Hanna Prater hat der 28-Jährige bereits ein Kind, Töchterchen Emily.

Es wäre die zweite frohe Baby-Kunde eines deutschen Formel 1-Fahrers in dieser Woche: Erst vor wenigen Tagen verkündete Vettels Kollege Nico Rosberg, dass er nun stolzer Vater einer Tochter sei. "Unser Mädchen wurde gestern Nachmittag geboren. Wir sind überwältigt und glücklich", verkündete der 30-Jährige auch im Namen seiner Frau Vivian am 31. August via Twitter.

— ANZEIGE —