Sebastian Koch wieder Single!

Sebastian Koch wieder Single!
© picture-alliance/ dpa, Jens Kaslaene

Schauspieler trennt sich von schöner Holländerin

Liebes-Aus nach vier Jahren: Die Beziehung des Schauspielerpaars Sebastian Koch (47) und Carice van Houten (32) ist gescheitert. Es sei immer schwieriger geworden, genügend Zeit füreinander zu finden, teilte Kochs Agentur mit. Die große Entfernung habe außerdem eine Rolle gespielt - er lebt in Berlin, sie in Amsterdam. "Wir sind beide sehr traurig, dass unsere Liebesbeziehung zu Ende ist, sind aber weiterhin in Freundschaft verbunden", wird Sebastian Koch zitiert. Für weitere Stellungnahmen stünden beide nicht zur Verfügung, hieß es.

- Anzeige -

Koch und seine niederländische Kollegin lernten sich 2005 am Set von 'Black Book' in Babelsberg kennen und waren seitdem ein Paar.

— ANZEIGE —