Sean Penn: Supermarktbesuch mit Charlize Theron und Sohn Jackson

Sean Pean und Charlize Theron ein Paar?
Sean Penn mit Charlize Theron und ihrem Sohn Jackson beim Einkauf.

Sie wirken schon wie eine kleine Familie

In den letzten Wochen wurde immer wieder über eine Liebelei zwischen Charlize Theron und Sean Penn spekuliert - eine Bestätigung gab es von den beiden Hollywood-Stars allerdings nicht. Nun sind wieder Bilder aufgetaucht, die jeglichen Zweifel zunichtemachen.

- Anzeige -

Die beiden Schauspieler wurden beim Einkauf in einem Supermarkt in Los Angeles abgelichtet. Mit dabei: Therons Adoptivsöhnchen Jackson (fast 2). Die drei wirken auf den Bildern bereits wie eine kleine Familie. Während die 38-jährige Hollywood-Beauty das Regal absucht, unterhält Penn den kleinen Kniprs mit lustigen Grimassen und scheint in seiner 'Papi-Rolle' vollends aufzugehen.

Penn und Theron sind bereits seit Jahren befreundet, immer wieder wurde ihnen mehr nachgesagt. Der 53-Jährige war für Charlize da, als sie sich 2009 nach acht Jahren Beziehung von ihrem Langzeitfreund und Schauspiel-Kollegen Stuart Townsend trennte - sie wiederum hatte ein offenes Ohr für Penn, als seine Ehe mit Robin Wright 2010 nach 14 Jahren in die Brüche ging.

Aus der Freundschaft scheint nun mehr geworden zu sein. Die beiden Oscar-Preisträger verbrachten den Start ins neue Jahr gemeinsam auf Hawaii, wie Strandfotos der beiden beweisen. Knapp zwei Wochen später, am 11. Januar, kamen sie gemeinsam zu der Help Haiti Home Gala. US-Journalist Piers Morgan gratulierte Penn zu der erfolgreichen Veranstaltung und sprach ihn auf seine hübsche Begleitung an. "Gratulation auch zu Charlize", sagte der Journalist dem Magazin 'Daily Mail's Event'. Penn habe daraufhin gelacht und ihm geantwortet: "Sie ist eine fürs Leben, so viel ist klar. Ich tue mein Bestes, sie auf jeden Fall zu behalten!"

Trotz ihres Altersunterschiedes von 15 Jahren scheinen sich hier Zwei gefunden zu haben. Ach wie schön, wenn aus Freundschaft Liebe wird...

Bildquelle: INF

— ANZEIGE —