Sean Penn raucht nicht mehr

Sean Penn
Sean Penn © Cover Media

Sean Penn (54) lebt seit neuestem nikotinfrei und beeindruckt damit seine Freundin Charlize Theron (39).

- Anzeige -

Für die Familie

Der Schauspieler ('Ich bin Sam') ist bereits seit 2013 mit seiner Kollegin ('Monster') zusammen, nachdem sie zuvor schon jahrelang befreundet waren. Angeblich sind die beiden Oscarpreisträger seit vergangenem Jahr auch verlobt, bestätigt wurde dies bisher aber nicht. Charlize brachte in die Beziehung ihren kleinen Adoptivsohn Jackson, der auch ein Auslöser dafür sein soll, dass Sean sich nun das Rauchen abgewöhnt hat. "Sean war jahrelang ein richtig starker Raucher. Nachdem er ein paar Monate mit Charlize zusammen war, beschloss er, es aufzugeben. Charlize hat da keinen Druck ausgeübt, aber ihn gebeten, nicht zu rauchen, wenn er in der Nähe ihres Sohnes Jackson war. Eines Tages verkündete Sean dann einfach, dass er nicht mehr rauchen werde", verriet ein Insider der Webseite 'Radar Online'.

"Charlize war freudig erstaunt und begeistert, dass Sean aufgehört hat. In den ersten Wochen benutzte Sean ein Nikotinpflaster und manchmal auch Nikotinkaugummis."

Doch nicht nur seine neue Familie bewegte den Hollywoodstar zum Aufhören, generell will Sean einfach so gesund wie möglich leben.

Mit Jackson versteht sich Sean übrigens so gut, dass er angeblich vorhat, den Kleinen zu adoptieren. Er soll auch schon mit dem nötigen Papierkram begonnen haben. "Es war einfach ein ganz natürlicher Prozess, der sie zu einer echten Familie werden ließ", berichtete ein weiterer Insider der Internetseite kürzlich. "Jackson nennt Sean 'Daddy' und Sean leuchtet auf, wenn er ihn um sich hat. Sean holt Jackson vom Kindergarten ab und die anderen Eltern kennen ihn auch."

Sollten Charlize Theron und Sean Penn tatsächlich heiraten, wäre es für ihn bereits die dritte Ehe, nachdem er zuvor mit Madonna (56, 'Music') und Robin Wright (48, 'House of Cards') verheiratet war. Mit letzterer hat er auch seine beiden Kinder Dylan und Hopper.

Cover Media

— ANZEIGE —