Sean Hayes hat Ja gesagt

Scott Icenogle und Sean Hayes
Scott Icenogle und Sean Hayes © Cover Media

Sean Hayes (44) ist in den Hafen der Ehe eingelaufen.

- Anzeige -

'Will & Grace'-Star im Glück

Wir kennen ihn als überkandidelten, schwulen Dauer-Single aus der Erfolgsserie 'Will & Grace', privat hat der Star sein Glück schon lange gefunden und nun offiziell gemacht: Vergangene Woche heiratete Sean seinen Lebensgefährten, den Musikproduzenten Scott Icenogle, nach acht Jahren Liebe.

Via Twitter machte der Glückliche die frohe Kunde öffentlich und postete ein Pärchenbild, auf dem er und sein Schatz verliebt die Köpfe aneinander lehnen und strahlen, strahlen, strahlen. Dazu schrieb er: "Hier ist ein Foto von Scotty und mir bei unserer Hochzeit letzte Woche! Wir haben uns acht Jahre Zeit gelassen, aber wir haben es getan!"

Seine Verlobung hatte das heutige Ehepaar am 27. Oktober bekannt gegeben, obwohl die Frage aller Fragen schon viel früher gefallen sein soll. "Sie sind schon lange verlobt", hatte Seans PR-Sprecher zu jener Zeit gegenüber 'RumorFix' bestätigt.

Sean Hayes eroberte die Herzen seiner 'Will & Grace'-Fans im Sturm. Die Serie lief von 1998 bis 2006 und brachte ihm einen Emmy sowie mehrere SAG Awards ein. Und dennoch brauchte der TV-Liebling bis 2010, um sich als schwul zu outen: In einem Interview mit 'The Advocate' machte Sean Hayes seine sexuelle Orientierung öffentlich.

Cover Media

— ANZEIGE —