Sean Bean - Von wegen böse!

Schauspieler Sean Bean
Sean Bean mit Asley Moore © picture alliance / dpa, Hubert Boesl

Zwischen Tattoos und Ehrendoktor-Titeln

1. Sean Beans zweite Ehefrau Melanie Hill spielte in ‚Immer wieder samstags‘ seine eigene Schwester.

- Anzeige -

2. Häufig bekommt Sean Bean massenweise Fanpost, die eigentlich an den Komiker Rowan Atkinson alias ‚Mr. Bean‘ gerichtet ist.

3. In jungen Jahren verdiente Bean sein Geld unter anderem als Käseverkäufer in einem Supermarkt.

4. An der Schulter hat der Engländer ein Tattoo, welches das Wort ‚nine‘ darstellt, eine Erinnerung an seine Rolle als ‚Boromir‘ und einer der neun Gefährten in ‚Der Herr der Ringe‘.

5. Sean Bean war in einem Musikvideo von Moby (‚We Are All Made of Stars‘) zu sehen.

6. Bean ist im Besitz von zwei Ehrendoktor-Titeln, ausgestellt von Hochschulen seiner Geburtsstadt Sheffield.

7. Für Beans Synchronstimme ist zumeist Torsten Michaelis zuständig.

8. In der Regel sterben die von Bean dargestellten Figuren am Ende des Films.

Weitere spannende Infos aus dem Leben von Sean Bean finden Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— ANZEIGE —