Seal: "Wir werden uns nicht scheiden lassen"

Seal stellte klar: "Wir werden uns nicht scheiden lassen!"
Seal stellte in einer Talkshow klar, dass er und Heidi Klum sich nicht scheiden lassen. © AKM IMAGES / Splash News

Geben die beiden ihrer Ehe noch eine Chance?

Man wird einfach nicht schlau aus der Trennung von Heidi Klum und Seal. Während sie die Öffentlichkeit meidet und mit ihren vier Kindern in ein Hotel gezogen sein soll, tingelt ihr Noch-Gatte Seal von Talkshow zu Talkshow, plaudert offen über das Ehe-Aus und zeitgleich über sein neues Album. Böse Zungen munkeln sogar, dass ihre Trennung nur ein PR-Gag sei. Eine schlimme Behauptung, doch jetzt überraschte Seal in der Sendung 'Access Hollywood Live' mit einer neuen Aussage: "Wir werden uns nicht scheiden lassen!", stellte der Sänger klar.

- Anzeige -

Lobende Worte fand der 48-Jährige in den Tagen nach der Trennung zu Genüge, auch eine Versöhnung schloss Seal nicht aus, dennoch kommt diese Aussage überraschend. Sind sich beide über ihre Gefühle nicht im Klaren, wurde die Trennung womöglich zu voreilig bekannt gegeben oder stimmen die fiesen Behauptungen am Ende doch?

Die Wahrheit kennen nur Heidi und Seal. Und wie es aussieht, ist die Sache noch lange nicht abgeschlossen: "Wir sind noch nicht einmal gesetzlich getrennt. Wir sind getrennt. Die Wahrheit ist, dass wir uns auseinandergelebt haben. Also nun ... Gibt es eine Chance, dass wir wieder zusammenkommen? Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll", so Seal weiter im Gespräch mit Moderator Piers Morgan.

Seitens Heidi gibt es bislang kein Statement. Bleibt abzuwarten, ob sich das Topmodel nach den Äußerungen von Seal und den Gerüchten aus der Öffentlichkeit noch selbst zu Wort melden wird.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —