Seal: Meine Kinder sind das Allerwichtigste

Seal: Meine Kinder sind das Allerwichtigste
Seal © Cover Media

Seal (52) denkt auch beim Thema Beziehungen immer erst an seine Kinder.

- Anzeige -

Ein selbstloser Vater

Zusammen mit seiner Exfrau Heidi Klum (42) zieht der Sänger ('Crazy') Leni, Henry, Johan und Lou groß. Zwar ist er jetzt mit dem Model Erica Packer zusammen, seine Kleinen stehen aber weiterhin an erster Stelle.

"Es geht um ihr Wohlbefinden, nicht darum, was ich gern hätte", sagte der selbstlose Vater im Interview mit dem britischen Magazin 'Closer'. "Ich finde das Elterndasein am allerschwierigsten, weil man keine Fehler machen darf. Jeder Fehler kostet dich etwas - und Kinder merken sich alles! Hat man Kinder, merkt man, wie sich alles ändert. Ich würde jetzt keine neue Beziehung anfangen, es sei denn, ich wäre mir absolut sicher. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, es ist also nicht nur mein Leben, sondern auch ihres."

Der Musiker selbst hatte es als Kind nicht so gut und war eine Weile sogar obdachlos. Nun hat er seine eigene Familie und eine eindrucksvolle Karriere, was ihm Hoffnung für seine Kinder gibt.

"Die Stimmen von Henry und Johan sind richtig gut", freute sich der stolze Seal. "Doch Henry selbst glaubt es nicht! Ich möchte, dass sie ihren eigenen Weg gehen, von mir aus kann er sie auch gerne zur Musik führen. Ich will einfach, dass sie etwas machen, wofür sie sich wirklich begeistern."

Cover Media

— ANZEIGE —