Seal: "Habe die beste Zeit meines Lebens!"

Seal scheint die Trennung von Heidi Klum verwunden zu haben: "Habe die beste Zeit meines Lebens!"
Sänger Seal scheint die Trennung von Model Heidi Klum verwunden zu haben. Jetzt twitterte er: "Habe die beste Zeit meines Lebens!" © dpa, Mike Nelson

Schlag ins Gesicht für Heidi Klum

Rund sechs Wochen nach dem Ehe-Aus zwischen Model Heidi Klum und Seal kann der Sänger offenbar gar nicht genug betonen, wie sehr er über die Trennung hinweg ist. Jetzt postete der 49-Jährige bei Twitter ein Bild von seiner rechten Hand.

- Anzeige -

Den Ehering hat er inzwischen abgelegt. Stattdessen prangt nun ein Riesen-Klunker im Metall-Design an seiner Hand. Laut ‚Bunte.de‘ twitterte er zudem: "Habe die beste Zeit meines Lebens, arbeite mit meinen neuen Freunden. Bin so happy!" Für Heidi Klum ein Schlag ins Gesicht…

Seal hat sich einen neuen Ring zugelegt.
Sänger Seal trägt jetzt einen neuen Ring.

Ob die Euphorie echt ist? Noch vor kurzem wurde er nämlich nicht müde, in diversen US-Talkshows über eine mögliche Versöhnung mit Heidi zu sprechen. Doch dann erteilte ihm das Model Redeverbot. Sie hatte genug von seinem Trennungsgeplauder auf allen TV-Kanälen.

So demonstrativ, wie Seal jetzt mit seinem ‚Glück‘ als Neu-Single hausieren geht, könnte da durchaus ein Zusammenhang bestehen. Nach dem Motto: Wenn schon keine Versöhnung, dann soll wenigstens alle Welt sehen, wie gut es mir ohne Frau geht.

Offenbar scheint er in der Zwischenzeit aber selbst bemerkt zu haben, dass er sich mit derlei kindischen Aktionen eher ein Eigentor schießt. Die Twitter-Botschaft hat er wieder gelöscht.

Bildmaterial: Splashnews, Twitter

— ANZEIGE —