Seal: Gewalt-Attacke gegen Ehefrau Heidi?

Heidi Klum: Wurde Seal handgreiflich?
Was ist der Grund für die Trennung des einstigen Traumpaares Heidi Klum und Seal? © Splash News

"Völlig die Kontrolle verloren"

Handgreiflichkeiten als Trennungsgrund? Wenige Tage, nachdem Ex-Topmodel Tatjana Patitz warnende Worte an Heidi Klum ausgesprochen hat, ihren Noch-Ehemann auf keinen Fall zurückzunehmen, sind neue Details über die möglichen Trennungsgründe zwischen der Model-Mama und Seal bekannt geworden. Mitte Januar soll es zwischen den beiden zu einem heftigen Wortgefecht gekommen sein, der mit einem körperlichen Angriff Seals auf Heidi geendet haben soll. Dies sagte ein Insider dem 'Star Magazine'.

- Anzeige -

"Heidi sagte ihren Freunden, dass Seal völlig die Kontrolle verloren habe", zitiert das Blatt die Quelle. "Er soll sie angeschrien und sie geschubst haben." Ganz "furchtbar" müsse das gewesen sein. Angeblich soll der Sänger erst dann von ihr abgelassen haben, als ein Bodyguard der Familie eingriff. "Er musste ihn mit Gewalt festhalten", so der Insider.

Heidi Klum: Wurde Seal handgreiflich?
Angeblich soll Seal wutentbrannt auf Heidi Klum losgegangen sein. © Sharky / Splash News

Ein prügelnder Seal als wahrer Trennungsgrund? Zumindest würde sich die Vermutung mit dem decken, was Tatjana Patitz über ihren Ex-Freund Seal, mit dem das Model in den 90er-Jahren zusammen war, sagte. "Er ist kein netter Mensch. Er hat Probleme mit seinem Temperament. Er ist definitiv niemand, an den ich mich heute gerne erinnere", sagte Patitz im Gespräch mit dem Magazin 'InTouch'.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —