Scott Eastwood: Von Streit zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson keine Spur - nur ein Publicity-Stunt?

Scott Eastwood: Ich weiß nichts von einer Fehde
Scott Eastwood © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Ahnungslos

Scott Eastwood (30) war sich des Streits zwischen Vin Diesel (49) und Dwayne 'The Rock' Johnson (44) gar nicht bewusst.

Während der Dreharbeiten zu 'Fast & Furios 8' sollen sich die beiden Stars des Films in die Haare gekriegt haben, was jedoch völlig über ihren jüngeren Co-Darsteller hinweg ging. Dieser verriet am Montag [29. August] gegenüber 'Entertainment Tonight': "Ich hatte viel Spaß bei der Arbeit an dem Film. Davon hatte ich überhaupt keine Ahnung. Wir haben so gut wie jeden Tag am Set gegrillt. Tyrese [Gibson] hat immer für alle gegrillt. Wir sind immer los, um eine Szene zu drehen, dann zurückgekommen und haben Musik gehört und gegrilltes Hühnchen gegessen."

Dem Schauspieler ('Kein Ort ohne dich') entging also völlig, dass am Set offenbar dicke Luft herrschte. Wie der ganze Zwist losging? 'The Rock' warf kürzlich einem ungenannten Kollegen via Social Media Starallüren vor, den Insider sofort als Vin Diesel identifizierten. Der steht nicht nur für 'Fast 8' vor der Kamera, sondern produziert den Actionstreifen auch. Als später die Dreharbeiten abgeschlossen wurden, dankte Dwayne in einem Instagram-Post der Crew und dem Schauspielteam, erwähnte seinen angeblichen Rivalen aber nicht. Trotzdem ließ er wissen: "Ich bin auf die gesamte 'Fast'-Family stolz!"

WWE-Kenner sind hingegen der Meinung, dass es sich bei diesem recht einseitigen Beef um einen Publicity-Stunt handelt, der auf einen möglichen WWE-Showdown von Dwayne Johnson und Vin Diesel hinweisen soll.

"Sie erlauben sich einen riesigen Streich - und das alles für die Aufmerksamkeit", verriet ein Insider im 'Life & Style'-Magazin. "The Rock hat Vin davon überzeugt, mehr Drama zwischen ihnen zu kreieren, der dann zu einem WWE Match führt, das den Kinostart von 'Fast 8' im April 2017 promotet." Ob Scott Eastwood wohl in den Spaß eingeweiht ist?

Cover Media

— ANZEIGE —