Scott Eastwood und Gisele Bündchen: Sexy Fotoshooting für Colcci

Scott Eastwood und Gisele Bündchen: Sexy Fotoshooting für Colcci
Was für ein Anblick: Scott Eastwood und Gisele Bündchen © ddp images

Sie ist eines der bestbezahlten Models der Welt, er ein absoluter Frauenschwarm: Gisele Bündchen (35) und Scott Eastwood (29, "Kein Ort ohne Dich"). Für das brasilianische Modeunternehmen Colcci haben die beiden nun gemeinsame Sache gemacht und sich zusammen ablichten lassen. Entstanden sind - trotz wenig nackter Haut - sexy Bilder. Berührungsängste hatten die beiden jedenfalls nicht. Lässig macht es sich Bündchen etwa auf Eastwoods Schoß bequem.

Zwei Hingucker auf einem Bild

Oder räkelt sich gemeinsam mit dem Schauspieler auf dem Boden. Während Bündchen lasziv in die Kamera blickt, kann Eastwood scheinbar nicht die Augen von dem schönen Model lassen. Kein Wunder, Bündchen trägt ein Mini-Kleid aus Spitze, das ihre makellosen, langen Beine perfekt zur Geltung bringt.



spot on news

— ANZEIGE —