Scott Eastwood: "Ashton Kutcher hat mit meiner Ex geschlafen"

Ashton Kutcher soll einen Seitensprung gehabt haben
Ashton Kutcher soll einen Seitensprung mit Scott Eastwoods Ex gehabt haben. © Mandatory Credit: WENN.com, JMF

Scott Eastwood über Ashton Kutcher: "Er hat mit einer meiner Ex geschlafen!"

Scott Eastwood ist ein Mann der klaren Worte: In der US-Show 'Watch what Happens Life' ließ der attraktive Schauspieler eine Bombe platzen - und die hatte es ganz schön in sich! Der 29-Jährige gestand mitten in der Sendung, dass er 2011 von seiner Ex-Freundin betrogen wurde - mit keinem Geringeren als Schauspiel-Kollege Ashton Kutcher! Doch damit nicht genug, denn Kutcher war zu diesem Zeitpunkt noch mit Demi Moore verheiratet!

- Anzeige -

Eigentlich wollte der smarte Schauspieler in der Show nur seinen neuen Film 'Kein Ort ohne Dich' promoten. Doch Jon Cryer, der ebenfalls zu Gast in der Sendung war, plauderte über seine Dates mit Demi Moore in den 80er Jahren. Bei ihnen sei es nur bei einem Techtelmechtel geblieben, mit Ashton Kutcher trat sie jedoch vor den Traualtar. Und plötzlich schaltete sich der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood ein und sagte: "Damit du dich etwas besser fühlst: Er hat mit einer meiner Ex-Freundinnen geschlafen, die zu der Zeit allerdings meine aktuelle Freundin war." Bäm!

Auf Nachfrage von Moderator Andy Cohen, wie er diesen Betrug herausgefunden habe, sagte der Beau klar heraus: "Nun ja, ich bin mir sicher, das war der Auslöser für seine Trennung von Demi."

Scott Eastwood: Seine Ex hatte einen Seitensprung mit Ashton Kutcher.
Scott Eastwood hat über den Seitensprung seiner Ex mit Ashton Kutcher ausgepackt. © AFP/Getty Images, GABRIEL BOUYS

Ein Raunen ging durchs Publikum, Jon Cryer bekam große Augen und sagte: "Ich brauche einen Drink!" Und da Scott Eastwood so auskunftsfreudig war, hakte der Moderator weiter nach: "War es das Mädchen aus San Diego?", wollte er wissen und spielte auf Sara Leal an, die seinerzeit behauptet hatte, Ashton hätte Demi Moore an ihrem sechsten Hochzeitstag mit ihr betrogen.

"Das waren sie und ihre Freundin, erinnert ihr euch an die Bilder? Mein Kumpel und ich waren mit diesen Mädels zusammen!", so Eastwood weiter. Sauer auf Ashton sei er aber nicht. Es sei alles in Ordnung, versicherte er dem Moderator.

— ANZEIGE —