Scott Disick: "Heiße Mama!"

Scott Disick: "Heiße Mama!"
Scott Disick © Cover Media

Scott Disick (32) steht auf das Nacktfoto, das von seiner Exfreundin Kourtney Kardashian (36) geschossen wurde.

- Anzeige -

Er steht auf Kourtneys Po

Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') gab dem Vater ihrer drei Kinder Mason (5), Penelope (4) und Reign (9 Monate) im Juli den Laufpass, da ihr seine Alkohol- und Party-Exzesse zu viel wurden. Scott hält dies aber nicht davon sein, von seiner Verflossenen zu schwärmen.

Nachdem Kourtney alle Hüllen für ein Nackt-Shooting mit 'Vanity Fair' fallen ließ, schrieb ihr ehemaliger Lebensgefährte am Donnerstag [8. Oktober] auf Instagram: "Das ist eine heiße Mama!" Dazu lud er das besagte Bild, das von dem Star-Fotograf Brian Bowen Smith geschossen wurde, hoch. Auf dem Schwarzweißfoto sieht man die Fernseh-Persönlichkeit auf der Seite liegend mit ihrem nackten Po zur Kamera gerichtet. Ihre Haut schimmert derweil in Metallic.

"Ich liebe es, Teil von Brian Bowen Smiths 'Metallic Life'-Ausstellung zu sein", schrieb Kourtney Kardashian am Dienstag [6. Oktober] auf Twitter. Neben den anderen Bildern der Fotoreihe wird der freizügige Schnappschuss der Schönheit ab dem 22. Oktober in der De Re Gallery in Los Angeles zu sehen sein.

Dass sich Scott Disick noch für seine Ex interessiert, überrascht indes - schließlich wurde er vor Kurzem mit seiner neuen Flamme Lindsay Vrckovnik (18) abgelichtet. Kourtney hat hingegen allem Anschein nach mit Scott abgeschlossen und konzentriert sich auf ihr Single- und Mutter-Dasein.

Cover Media

— ANZEIGE —