Scooter-Frontmann H.P. Baxxter: Seine neue Freundin Liza Leven ist 32 Jahre jünger

H.P. Baxxter und Liza Leven
Dieses Foto postete Liza im Jahr 2014

H.P. Baxxter ist wieder verliebt

Neues Jahr, neue Liebe! Erst im Sommer 2015 trennte sich H.P. Baxxter (51) nach vier Jahren Beziehung von Nikola (48), doch jetzt ist der Scooter-Frontmann wohl wieder in festen Händen. Und seine neue Freundin kennt er schon seit Jahren.

- Anzeige -

Wie die 'Bild' berichtet, handelt es sich bei seiner neuen Herzensdame um die erst 19-jährige Studentin Liza Leven aus Moskau. Demnach soll das Paar im Promi-Hotspot 'Sansibar' auf Sylt gemeinsam ins neue Jahr gefeiert haben. "Ja, ich bin wieder verliebt", verriet der 51-Jährige gegenüber der Zeitung.

Und Liza ist schon seit längerer Zeit Teil seines Lebens. Denn sie ist ein echter Scooter-Fan und reiste der Band schon zu zahlreichen Shows hinterher. Auf ihrem Instagram-Account postete sie sogar Fotos mit H.P. Das erste vor rund zwei Jahren. Damals war sie noch 17 Jahre jung und trug brünettes statt blondes Haar.

H.P. Baxxter ist wieder verliebt
H.P. Baxxter (51) und seine neue Freundin Liza Leven (19) © BrauerPhotos (c) W.Barth

In den folgenden Jahren kamen weitere Schnappschüsse und Videos hinzu. Aus der zunächst einseitigen Fanliebe wurde nun offenbar die echte Liebe. Was für ein wunderschöner Start in ein neues Jahr.

— ANZEIGE —