Scooter-Frontmann H.P. Baxxter: Keine Show ohne Wodka

Und nach den Shows gibt es bei H.P: Baxxter Barzwang

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (47) tritt nur mit Hochprozentigem auf: "Ohne den extra genau gemischten Wodka meines Tourmanagers gehe ich nicht auf die Bühne", verriet der "Hyper,Hyper"-Musiker RTL. "Nach unseren Shows gibt es bei mir Barzwang, da muss getrunken werden, bis keiner mehr stehen kann. Notfalls hole ich meine Leute noch mal aus dem Bett."

- Anzeige -

Seit nunmehr 20 Jahren stehen Scooter inzwischen gemeinsam auf der Bühne. In ihrem Buch 'Always Hardcore' schreiben die drei Musiker über Sex, Alkohol und Randale.

Der Ostfriese kann aber auch anders. Als ihn der 'Playboy' mal nach seiner Beziehung zu Ostfriesentee fragte, antwortete er: "Eine sehr gute. Zu Hause zelebriere ich ihn mit Kandis, Sahne, genau der richtigen Ziehzeit und meinem Ostfriesen-Teeservice mit Stövchen."

Bilderquelle: RTL

— ANZEIGE —