Schwimmstar Michael Phelps zeigt ein erstes Foto von seinem Sohn

Michael Phelps postet erstmals Foto von seinem Sohn.
Michael Phelps und seine Verlobte Nicole Johnson freuen sich über einen Sohn. © Instagram / Michael Phelps

"Willkommen in dieser Welt Boomer Robert Phelps. Am 5.5.2016 um 19:21 Uhr geboren. Gesund und glücklich!!! Das beste Gefühl, das ich jemals gefühlt habe in meinem Leben!!!", kommentierte Michael Phelps das erste Foto von seinem Sohn auf Instagram, auf dem auch seine Frau Nicole Johnson zu sehen ist.

- Anzeige -

So liebevoll zeigt uns Schwimmstar Michael Phelps seinen kleinen Jungen

Liebevoll und beschützend hält Michael seinen zwei Tage alten Sohn in den Armen. Die Freude nach der Geburt seines Kleinen ist dem US-Schwimmstar beim Posten des Familienfotos sichtlich anzumerken.

Das Paar hatte sich im Februar 2016 verlobt. Johnson, die 2010 zur Miss California gewählt worden war, ist laut 'Mail Online' seit 2009 mit Phelps zusammen. 2012 hatten sich die beiden demnach zwischenzeitlich getrennt.

spot on news

— ANZEIGE —