'Schwiegertochter gesucht': Beates Mutter Irene überraschend verstorben

"Schwiegertochter gesucht": Beate trauert um ihre Mutter Irene
Irene Fischer (l.) und ihre Tochter Beate © RTL, SpotOn

Mit 64 Jahren gestorben

Die Fans von "Schwiegertochter gesucht" trauern um eine der schillerndsten Persönlichkeiten des beliebten RTL-Formats: Irene Fischer, Mutter von Kandidatin Beate (34), ist im Alter von nur 64-Jahren überraschend verstorben. Das berichtete zuerst die "Passauer Neue Presse". Details über die Umstände des Todes wurden bislang aber noch nicht veröffentlicht.

Das stets unzertrennliche Mutter-Tochter-Gespann war bereits seit 2008 regelmäßig in der Kuppel-Show "Schwiegertochter gesucht" zu sehen. Millionen Zuschauer konnten seitdem Beates erfolgloser Suche nach ihrem Traummann beiwohnen. Im Rahmen der TV-Show verschlug es Irene und Beate sogar schon zum Kulturschock nach Asien. Ob Beate weiterhin ein Teil der Show sein wird, ist unbekannt.

spot on news

— ANZEIGE —