Schwiegertochter gesucht 2011: Marco und Nicole müssen sich trennen

Es wird sportlich, romantisch und turbulent

In der sechsten Folge von „Schwiegertochter gesucht“ mit Vera Int-Veen gibt es freudige Begrüßungen und einen tränenreichen Abschied. Welche Junggesellen auf Wolke sieben schweben und wer sich schmerzlich von seiner Traumfrau trennen muss, sehen Sie am Sonntag, den 09. Oktober 2011, um 19.05 Uhr bei RTL.

In Niedersachsen bricht der letzte gemeinsame Tag von Marco und Nicole an. „So verliebt wie in dich, war ich schon lange nicht mehr“, gesteht der nette Niedersachse seiner Herzdame. Nicole geht es ähnlich, aber ob es ein Wiedersehen geben wird? Doch vor dem tränenreichen Abschied möchte der 35-Jährige seine Liebste noch seinen Freunden vorstellen. Bei einer Party im geschmückten heimischen Wohnzimmer soll am Nachmittag geschwoft werden. Wie reagieren Marcos Freunde auf die neue Frau an seiner Seite?

In Hessen bekommt Italiener Michele Angelo nach langem Warten endlich seine Liebespost. Zusammen mit seiner Mama Verena freut sich der 41jährige Fitnesscoach auf Marina und Susann.

Auch Kutscher Andreas begrüßt zusammen mit seinen Eltern Helga und Horst seine Frauen. Bei deftigem Grillgut fühlen sich Shetty-Liebhaberin Sabine und Call-Center Agentin Gesine richtig wohl. Natürlich macht er seine Frauen sogleich mit seinen Shetland-Ponys "Chayenne" und "Chanel" bekannt. Anschließend bekommt Andreas noch eine ganz besondere Überraschung. Wie wird er darauf reagieren?

In Brandenburg muss Bäcker Andy seine erste Freundin, Fleischereifachverkäuferin Melanie, verabschieden, denn die gemeinsame Woche geht zu Ende. Zuvor besiegeln die Frischverliebten ihre junge Liebe und überlassen ihre Wünsche für die Zukunft dem Fluss.

Kuscheltiersammler Maik führt seine SB Bäckerin Julia zusammen mit Mutti Christine und den Hunden „Berry“ und „Gabi“ auf den Rummel. Nach wilder Fahrt genießt das junge Glück zu späterer Stunde ein romantisches Schaumbad zu zweit.

In Sachsen-Anhalt geht es sportlich zu: Frisör Sven zeigt seinen Frauen, wie man ganz großes Tennis spielt. Während es Reinemachefrau Susanne gemächlich angehen lässt, zeigt Brasilianerin Maria, was in ihr steckt. Beim späteren Stöbern in Svens Jugendfotos wendet sich jedoch das Blatt.

Sportlich, romantisch, turbulent - Wie Veras Junggesellen auf Brautjagd gehen: Am Sonntag, 9.Oktober um 19.05 Uhr bei RTL.

— ANZEIGE —