Schwiegertochter gesucht 2011: Geht Michele mit seinem Date baden?

Das hat sich Susann anders vorgestellt

Michele Angelo lädt seine beiden Frauen zu einem gemeinsamen Frühstück ein. Arzthelferin Marina muss sich danach allerdings sofort verabschieden, da sie auf eine Hochzeit eingeladen ist. Susann freut sich sehr, den Tag alleine mit Michele Angelo verbringen zu können. Die blonde Marina ist nicht glücklich mit der Situation, hat allerdings keine andere Wahl und räumt für die rothaarige Susann das Feld. Ob für Marina bei „Schwiegertochter gesucht“ nun schon alles gelaufen ist?

Der Italiener hat für das erste Date mit Susann etwas Außergewöhnliches geplant. Zunächst unternimmt er mit ihr eine Radtour. Danach soll vom Fahrrad aufs Surfbrett umgesattelt werden. Michele will mit Susann den neuen Trendsport SUP Stand Up Paddling ausprobieren. Dazu soll sich Susann in einen Neoprenanzug zwängen. Da macht die Immobilienmaklerin aber nicht mit. Für das erste Date ist das für sie ein No-go. In Alltagskleidung steigt sie aber dennoch aufs wacklige Surfbrett.

Kein Neoprenanzug für Susann
Kein Neoprenanzug für Susann Micheles Date mit Susann 00:08:02
00:00 | 00:08:02
— ANZEIGE —