Schwarzenegger: Noch mehr geheime Kinder?

Schwarzenegger: Noch mehr geheime Kinder?
Schwarzenegger: Die Hexenjagd ist eröffnet © dpa

Die Hexenjagd ist eröffnet

Die Hexenjagd ist eröffnet! Arnold Schwarzenegger hat ein Kind mit seiner Haushälterin, soviel ist bekannt. Wenn man Promi-Journalist Ian Halperin glaubt, ist das aber nur die Spitze des Eisbergs.

- Anzeige -

Der Autor, der in seinen Enthüllungsbüchern immer wieder dunkle Geheimnisse der Stars aufdeckt, hat sich jetzt auf Schwarzenegger eingeschossen und behauptet in einer US-Talkshow: "Wir haben bisher von einer Frau und einem Kind gehört. Doch ich sage es ihnen jetzt ganz klar und Deutlich: Das ist noch gar nichts.“

Schwarzenegger: Noch mehr geheime Kinder?
© Ray Garbo WENN.com, RG4

Bei seinen Recherchen habe er bereits sechs Frauen getroffen, die behaupten, ein Kind mit Schwarzenegger zu haben, behauptet Halperin weiter und setzt noch einen drauf: "Ich finde, die Welt sollte wissen, dass Tiger Woods neben Arnold Schwarzenegger wie die Jungfrau Maria wirkt. Er gehört dringender in Therapie als irgendwer sonst auf dieser Welt"

Schwere Beschuldigungen, die Halperin jetzt erstmal beweisen muss. Derweil hat sich Maria Shriver jüngst wieder öffentlich gezeigt. Bei der Abschieds-Show von Talkshow-Legende Oprah Winfrey strahlte sie zwölf Tage nach der Trennung ihre Sorgen weg. Alles nur Show? Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie: "Es ist als würde ihr das Herz herausgerissen." Doch das ist erst der Anfang, sollte Arni wirklich mehr Kinder haben, von denen sie nichts weiß.

(Fotos: dpa/wenn)

— ANZEIGE —