Twittern

Schwarzenegger macht sich für Homo-Ehe stark

07.08.10 10:30

Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat sich deutlich hinter die Verfechter der Homo-Ehe gestellt. In dem US-Westküstenstaat sollten gleichgeschlechtliche Paare ab sofort wieder heiraten dürfen, forderte der Republikaner in einem Schreiben an Richter Vaughn Walker. Zwei Tage zuvor hatte der Bezirksrichter das bestehende Verbot der Homo-Ehe in Kalifornien für verfassungswidrig erklärt und damit gekippt. Allerdings gab Walker mit seiner Entscheidung nicht automatisch grünes Licht für eine sofortige Wiederaufnahme gleichgeschlechtlicher Eheschließungen.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Wen knutscht Arnie denn hier?

» Wen knutscht Arnie denn hier?

Erstes Statement nach der Trennung
Wow! Das ist Schwarzeneggers Tochter

» Wow! Das ist Schwarzeneggers Tochter

Die 20-Jährige hat sich aber gemacht
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH


408546
article
Schwarzenegger macht sich für Homo-Ehe stark
Hat Maria Shriver den 63- Jährigen 'Terminator' verlassen oder war es umgekehrt? Dazu hat sich bisher keiner der beiden geäußert, und doch gibt …
http://www.vip.de/cms/schwarzenegger-macht-sich-fuer-homo-ehe-stark-16213-3900-83-408546.html
http://bilder.rtl.de/rtl09/images/vipde_logo_fbext.jpg
Arnold Schwarzenegger