Schwangere Zoe Saldana postet Poledance-Video: Tanzeinlage im fünften Monat

Zoe Zalanda: Poledance trotz Schwangerschaft
Zoe Zalanda tanzt an der Stange

Zoe Saldana: Mit der Baby-Kugel um die Stange

Manche behandeln ihren Körper in der Schwangerschaft wie ein rohes Ei – Zoe Saldana nimmt’s etwas lockerer. Die Schauspielerin ist im fünften Monat schwanger, zudem noch mit Zwillingen. Doch das Tanzen lässt sie sich nicht verbieten. In der Bahn des Dulles-Airport in Washington fängt die 36-Jährige aus Langeweile an zu tanzen – und zwar an der Stange!

- Anzeige -

Sogar Ehemann Marco Perego schwingt dann noch mit und die beiden haben sichtlich Spaß bei ihrem Zeitvertreib. Zoe postete das Tanz-Video auf ihrer Instagram-Seite und schrieb dazu: "Poledance ist schwierig unter diesen Umständen. Hahaha."

Doch es ist unwichtig, ob die Tanzschritte perfekt sitzen oder nicht: Zoe und Marco sehen zusammen sehr glücklich aus. Man kann dem Paar für die Zukunft nur alles Glück der Welt wünschen.

Bildquelle: Instagram/zoezalanda

— ANZEIGE —