Twittern
14.02.2014

Schwangere und ihr Modegeschmack

Foto: Splash News
Bild 1 von 17 : Huch, wo kommt denn dieser Babybauch her? Auf der New York Fashion Week präsentierte sich die US-Rapperin Lil´ Kim überraschenderweise hochschwanger. "Ich bin so aufgeregt! Ich bin schon ein paar Monate schwanger, ich kann es kaum erwarten Mutter zu werden", verriet die 39-Jährige der Zeitschrift ´US Weekly´. Wer der Vater ist, behielt sie aber für sich.

Nicht nur der strckten Geheimhaltung ihres Privatlebens blieb Lil´ Kim auf der Show von ´The Blondes´ treu, sondern auch ihrem recht eigenwilligen Style: Zu einem hautengen und fast bodenlangen Samt-Kleid mit wildem Schmuck-Muster in der Mitte trug die Rapperin einen pinkfarbenen Pelzjacke und jede Menge Bling-Bling.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Brummer-Alarm:

» Brummer-Alarm:

Ganz schön groß, die Kleinen
Süße Cover-Babys

» Süße Cover-Babys

Niedliche Promi-Kids
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH