Schwangere Snooki: "Habe Alkohol getrunken"

Nicole 'Snooki' Polizzi ist mit ihrem ersten Baby schwanger
Reality-Star Nicole 'Snooki' Polizzi erwartet ihr erstes Baby © Mejia-Asadorian/Splash

Muss man sich um das Baby Sorgen machen?

Wochenlang rumorte es in der Gerüchteküche: Ist sie schwanger oder nicht. Jetzt hat Reality-Star Nicole ‚Snooki‘ Polizzi endlich Stellung bezogen. Und das Ergebnis ist freudig: Die 24-Jährige ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Sie ist bereits im 4. Monat und der Baby-Bauch wächst fleißig.

- Anzeige -

Zur Freude mischt sich bei dem ‚Jersey Shore‘-Star aber auch eine große Sorge. Denn bislang kannte man Snooki in erster Linie als feierwütigen TV-WG-Bewohner, der sich gerne auch mal einen Drink zu viel gönnt. So auch in der letzten Silvesternacht, in der sie noch nichts von der Schwangerschaft wusste. „Sch***e, ich habe Alkohol getrunken!“, erinnert sich Snooki im Interview mit der Zeitschrift ‚US Weekly‘. Die Silvesternacht verbrachte sie in Las Vegas, wo die werdende Mutter „ein bisschen durchgedreht“ ist. Aber gleich nachdem sie von der Schwangerschaft erfuhr, habe sie sich „Sorgen gemacht“, erzählt sie.

Schwangere Snooki: "Habe Alkohol getrunken"
© Judy Eddy/WENN.com, JE1

Jetzt will Snooki ihr Leben umkrempeln und andere Prioritäten setzen. Mit dem Vater des Kindes, ihrem Freund Jionni LaValle, hat sie sich verlobt. „Das werden wir nicht versauen“, ist der gemeinsame Plan für die Zukunft mit Baby.

Und die Zukunft ist weiterhin ein Leben vor der Kamera – nur ohne die wilden Party-Gelage. Die Dreharbeiten für Snookis Spin-Off der Reality-Show ‚Jersey Shore‘ laufen zunächst wie geplant weiter.

Bildquellen: Splash, WENN

— ANZEIGE —