Schwangere Sarah Connor rockt mit Babybauch die Bühne

Schwangere Sarah Connor rockt mit Babybauch die Bühne.
Sarah Connor beim Sommer Open Air in Magdeburg. © Patrick Hoffmann/WENN.com, WP#PHH/HSS

Sängerin Sarah Connor zeigt ihr kugelrundes Glück

Rund einen Monat nachdem Sängerin Sarah Connor im Juli 2016 die süße Babynews verraten hat, begeistert die werdende Mama nun auf Bildern und Aufnahmen ihrer 'Muttersprache'-Konzerte. In locker-lässigen Outfits, gut gelaunt und topfit rockt die 36-Jährige die Bühnen Deutschlands - mit einer schon ganz schön beachtlichen Babykugel!

- Anzeige -

Auf ihrer eigenen Facebook-Seite hat Sarah Connor ihre ganz eigenen Impressionen der Auftritte veröffentlicht und sich in unzähligen Posts bei ihren Fans bedankt. Und die lassen es sich natürlich ebenfalls nicht nehmen und überschütten die Sängerin mit Komplimenten. "Ich muss sagen: Riesen Respekt, wie du mit deiner Murmel tanzen kannst!", heißt es in einem Post. "Liebe Sarah, es war super! Für meine Tochter ging mit diesem Konzert ein großer Traum in Erfüllung! Seit sie weiß, dass deine Tochter am selben Tag geboren wurde und ebenfalls ein Herzkind ist, wollte sie dich unbedingt einmal "in echt" sehen", schreibt ein anderer Fan.

Sarah Connor: Coole Show mit Babybauch
Sarah Connor: Coole Show mit Babybauch Die Sängerin zeigt allen ihr kugelrundes Glück 00:00:27
00:00 | 00:00:27
Sängerin Sarah Connor erwartet ihr viertes Kind.
Sarah Connor rockt mit ihren Tänzerinnen die Bühne in Magdeburg. © Patrick Hoffmann/WENN.com, WP#PHH/HSS

Sarah Connor und ihr Ehemann Florian Fischer erwarten nach Tochter Delphine ihr zweites gemeinsames Kind. Das neue Familienmitglied soll im Januar 2017 das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat die Sängerin noch nicht verraten. Die 36-Jährige hat aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Marc Terenzi bereits zwei Kinder: Tochter Summer und Sohn Tyler.

— ANZEIGE —