Schwangere Kim Debkowski ist eifersüchtig

Die schwangere Kim Debkowski wünscht sich mehr Aufmerksamkeit von ihrem Rocco
Der werdende Vater Rocco Stark schmust lieber mit Hund Nana rum als mit seiner schwangeren Freundin. © picture alliance / dpa, Jens Kalaene

Hundsgemein: Rocco schmust mehr mit Nana als mit mir

Spielen da die Babyhormone verrückt oder vernachlässigt Rocco Stark seine schwangere Freundin Kim Gloss wirklich? Bei einer Ausstellung von Roccos Mutter Rosanna in München war Kim nämlich gar nicht mehr turtelig drauf, sondern gab ihrem Liebsten mächtig Zunder. Der soll sich nämlich ihrer Meinung nach lieber mehr um sie und das Baby kümmern als um den gemeinsamen Hund Nana.

- Anzeige -

„Ich habe das Gefühl, dass er momentan dem Hund mehr Liebe gibt“, gesteht die 20-Jährige. Der werdende Vater ist überrascht: „Bist du eifersüchtig auf Nana??“ Die Antwort der werdenden Mutter fällt nüchtern aus: „Es ist wirklich so: Der spielt mit ihr… ‚Oh Nana, Oh Baby, Schatzi…“

Klare Worte, die Rocco ernst nehmen sollte: Neben Streicheleinheiten für Hund Nana wird es sicher zukünftig die doppelte Dosis für Kim und das gemeinsame Baby geben.

Fotos: dpa

— ANZEIGE —