Schwangere Allen fühlt sich wie Pinguin

Lily Allen fühlt sich wie ein watschelnder Pinguin.
Lily Allen fühlt sich wie ein watschelnder Pinguin. © splashnews.com

Wie ein watschelnder Pinguin

Lily Allen ist schwanger – und darüber freut sich die Sängerin sehr. Doch langsam bekommt sie die Einschränkungen zu spüren, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt. "Ich fühle mich wie ein Pinguin, nicht wie der Schokokeks, sondern wie ein richtiger Pinguin, der watschelt", teilte die 26-Jährige über 'Twitter' mit.

- Anzeige -

Der Gedanke an die in England beliebten Schokokekse 'Penguin Biscuits' ließ die schwangere Sängerin dann gar nicht mehr los: "Na super, jetzt kann ich gar nicht aufhören, an die Schoko-Pinguine zu denken", twitterte sie im Anschluss daran.

Neben ihrer rundlichen Figur und ihren Gelüsten auf bestimmte Naschereien leidet Allen aber auch noch unter einer anderen Sache: "Ich kann meine Zehen nicht mehr sehen, und ich bin überhaupt nicht mehr beweglich", verkündete sie ebenfalls über den Onlinedienst.

Die Sängerin soll zurzeit im sechsten Monat schwanger sein, sie hat also noch einige Monate vor sich ...

Bildquelle: Splash News

Wie ein watschelnder Pinguin

Lily Allen ist schwanger – und darüber freut sich die Sängerin sehr. Doch langsam bekommt sie die Einschränkungen zu spüren, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt. "Ich fühle mich wie ein Pinguin, nicht wie der Schokokeks, sondern wie ein richtiger Pinguin, der watschelt", teilte die 26-Jährige über 'Twitter' mit.

Der Gedanke an die in England beliebten Schokokekse 'Penguin Biscuits' ließ die schwangere Sängerin dann gar nicht mehr los: "Na super, jetzt kann ich gar nicht aufhören, an die Schoko-Pinguine zu denken", twitterte sie im Anschluss daran.

Neben ihrer rundlichen Figur und ihren Gelüsten auf bestimmte Lebensmittel leidet Allen aber auch noch unter einer anderen Sache: "Ich kann meine Zehen nicht mehr sehen und ich bin überhaupt nicht mehr beweglich", verkündete sie ebenfalls über den Onlinedienst.

Die Sängerin soll zurzeit wieder im sechsten Monat schwanger sein, sie hat also noch einige Wochen vor sich. Wir wünschen Lily Allen für ihre restliche Schwangerschaft alles Gute!

— ANZEIGE —