Twittern
10.04.2014

Schwanger und nackt: Diese Stars zeigen ihre Babybäuche

Foto: ´Gala´-Shooting
Bild 1 von 13 : Kugelrund und verdammt glücklich: Emma Heming-Willis hat für ein Shooting des ´Gala´-Magazins die Hüllen fallen lassen. Stolz hält die 35-Jährige, die seit 2009 mit Bruce Willis verheiratet ist und Ende April Baby Nr. 2 erwartet, ihre süße Babykugel in die Kamera.

Doch der Anblick dieser Bilder dürfte nicht jeden freuen - oder sollten wir lieber JEDE schreiben? Für Willis-Ex Demi Moore müsste es ein Schlag ins Gesicht sein. Zum einen, weil sie damals selbst hochschwanger auf dem Cover von ´Vantity Fair´ blank zog und damit Vorreiterin für Foto-Shootings mit nacktem Babybauch war.

Zum anderen, weil die 51-Jährige auch an der Baby-News von Ex-Ehemann Ashton Kutcher und Mila Kunis zu knabbern haben dürfte. Ganz schön viel Baby-Drama auf einmal. Hoffen wir, dass die Schauspielerin auch das noch wegsteckt ...




Das interessiert bestimmt auch Sie
Lena Gercke versus Eva Longoria

» Lena Gercke versus Eva Longoria

Wer ist das heißere Cover-Girl?
Lena Gercke vs. Kim Debkowski im Dirndl

» Lena Gercke vs. Kim Debkowski im Dirndl

Dirndl-Parade auf dem Oktoberfest
Wem steht der freche Kurzhaar-Look besser?

» Wem steht der freche Kurzhaar-Look besser?

Eva Longoria vs. Miley Cyrus
Diese Stars haben's auf die erste Seite geschafft

» Diese Stars haben's auf die erste Seite geschafft

Bar Refaeli lässt alle Hüllen fallen
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Alle Star Style News gibt’s bei VIP.de - © 2014 RTL interactive GmbH