Twittern
03.08.2014

Schwanger und nackt: Diese Stars zeigen ihre Babybäuche

Foto: VMagazine.com/ Brian Bowen Smith
Bild 1 von 15 : "Als Frau bin ich stolz, meinen Körper in allen Lebenslagen anzunehmen, furchtlos und zuversichtlich zu bleiben angesichts des Unbekannten, das die Zukunft für mich bereithält." Diese Worte stammen von einer starken Frau. Christina Aguilera ist sich in allen Lebenslagen treu geblieben. Und auch jetzt begeistert sie ihre Fans mit diesen ästhetischen Bildern im ´VMagazin´. Auch schwangere Frauen können ungeheuer sexy und glamourös sein.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Kristen Bell zum ersten Mal schwanger

» Kristen Bell zum ersten Mal schwanger

Schauspielerin im Babyglück
Nicola McLean: "Ich hasse meinen Körper"

» Nicola McLean: "Ich hasse meinen Körper"

Model zeigt sich komplett unretuschiert
Schönebergers Babybauch stahl allen die Show

» Schönebergers Babybauch stahl allen die Show

Moderatorin ganz schön schwanger
Natascha Ochsenknecht: Schwanger mit 48?

» Natascha Ochsenknecht: Schwanger mit 48?

Babywunsch mit Umut Kekilli
Monica Ivancan: "Ja, ich bin schwanger!"

» Monica Ivancan: "Ja, ich bin schwanger!"

Das Model erwartet sein erstes Kind
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Alle Star Style News gibt’s bei VIP.de - © 2014 RTL interactive GmbH