Schwanger? Das sagt Isabell Horn selbst

Schwanger? Das sagt Isabell Horn selbst
Mit diesem Bild sorgte Isabell Horn für Rätselraten © Facebook/Isabell Horn

Promis teilen ihre Schwangerschaft gerne in sozialen Medien mit, und besonders gerne mit symbolträchtigen Bildern. Als Soap-Star Isabell Horn (31, "Alles was zählt") zu Beginn der Woche auf ihrer Facebook-Seite ein Foto von sich mit rosafarbenen Baby-Schühchen in der Hand postete, verbreiteten sich dementsprechend rasch Gerüchte, sie sei schwanger. Nun äußerte Horn sich selbst dazu.

- Anzeige -

Ist ein Hörnchen unterwegs?

"Ich liebe Kinder über alles und möchte auch gerne einmal selber zwei Wonneproppen bekommen", teilt sie über den Sender RTL mit. "Zur Zeit konzentriere ich mich aber erst einmal auf die Arbeit." Das Foto erklärt sie auch: "Die süßen kleinen Schuhe habe ich bei einer Shoperöffnung in Köln gesehen und mich gleich verliebt."


Sollte der Ernstfall eines Tages eintreten, konnte Horn jedenfalls in Sachen Shopping schon Erfahrung sammeln. "Es gibt ja so niedliche Babykleidung und ich freue mich jetzt schon drauf, irgendwann einmal für mein eigenes Kind shoppen zu gehen."



spot on news

— ANZEIGE —