Schwanger bei AWZ: Bekommt Ania Niedieck auch im wahren Leben ein Baby?

AWZ-Star Ania Niedieck soll schwanger sein.
AWZ-Star Ania Niedieck und ihr Mann sollen bald Eltern werden.

Süßes Geheimnis von Ania Niedieck gelüftet?

In ihrer Rolle als Isabelle Reichenbach hat sie bereits eine Tochter und erwartet aktuell ihr zweites Kind und nun soll Ania Niedieck auch im wahren Leben mit einem Baby beglückt werden. Wie die 'Bild' aus Produktionskreisen erfahren haben will, ist der 'Alles was zählt'-Star zum ersten Mal schwanger.

- Anzeige -

Der Zeitung zufolge soll die 32-Jährige im Dezember 2015 bereits ihren letzten Drehtag bei der RTL-Daily-Drama gehabt haben. Wann das Kind das Licht der Welt erblicken wird und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Vater ihres Kindes ist ihr Ehemann Chris Hecker (31). Die beiden gaben sich im Sommer 2015 nach drei Jahren Beziehung das Jawort.

Anne Menden & Co. zeigen uns ihre Liebsten
Anne Menden & Co. zeigen uns ihre Liebsten Private Einblicke in das Liebesleben der Serien-Stars 00:02:15
00:00 | 00:02:15
Ania Niedieck ist seit 2010 bei 'Alles was zählt' dabei.
Ania Niedieck spielt seit April 2010 die Rolle der Isabelle Reichenbach bei AWZ. © Mathis Wienand
— ANZEIGE —