Schumacher bei "Let's Dance"?

Schumacher bei "Let's Dance"?
Eltern und viele Jahre ein Ehepaar: Ralf und Cora Schumacher © ddp images

Cora Schumacher (38) und Ralf Schumacher (39) verstehen sich offenbar wieder gut. "Ja, tun wir", sagt sie dazu im Interview mit "Bild.de". Dass das Ex-Ehepaar die Scheidung gut verkraftet hat, sehen demnächst vielleicht auch die Zuschauer der RTL-Tanzshow "Let's Dance", die am Freitag um 20.15 Uhr startet.

- Anzeige -

RTL-Tanzshow startet Freitag

"Wir haben darüber gesprochen", sagt Kandidatin Cora auf die Frage, ob Ralf im Publikum sitzen werde, wenn sie tanzt. Und weiter: "Ich könnte mir vorstellen, dass er tatsächlich einmal zuschauen wird." Einziger Haken: Juror Joachim Llambi (50) sieht Cora als Erste aus der Show fliegen. Doch das motiviert die ehemalige Rennfahrerin nur noch mehr: "Wenn er das so sagt... Das werden wir ja dann sehen!"

— ANZEIGE —