Schon wieder liiert? Cora Schumacher dementiert Beziehungsgerüchte

Schon wieder liiert? Cora Schumacher dementiert Beziehungsgerüchte
"Im Moment kein Mann in meinem Leben": Cora Schumacher hat Beziehungsgerüchte dementiert. © picture alliance / nordphoto, nph / Kokenge

Nach dreizehn Jahren Ehe haben sich Cora (38) und Ralf Schumacher (39) im Februar scheiden lassen - und jetzt macht sie schon einem anderen schöne Augen? "Er ist nicht mein Neuer!", dementiert die Ex-Frau des ehemaligen Formel-1-Piloten Gerüchte zu Fotos, die von ihr und einem fremden Mann in Köln geschossen wurden. Und erklärt dem Portal "Bild.de" weiter: "Aber, er ist der beste Handwerker der Welt." Er heiße Daniel und habe ihr beim Umzug geholfen. "Er ist der Freund meiner besten Freundin."

- Anzeige -

"Bester Handwerker der Welt"

 

Sohn und Hund stehen im Vordergrund

 

Nach der Trennung hat Cora Schumacher bei der RTL-Show "Let's Dance" mitgeschwoft und für die aktuelle Juni-Ausgabe des Magazins "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Trotz so viel Schwung im neuen Single-Leben gibt die 38-Jährige zu verstehen: "Es gibt im Moment keinen Mann in meinem Leben, und ich will im Moment auch gar keinen haben." An erster Stelle stehe David (13), der gemeinsame Sohn des Ex-Ehepaars. "Und dann meine zweieinhalbjährige Bolonka-Hündin Jeanny. Das reicht."

 

Cora Schumacher: Kauffrau, Rennfahrerin und Erotikmodel

 

Cora Schumacher, die am zweiten Weihnachtsfeiertag 1976 als Cora-Caroline Brinkmann im nordrhein-westfälischen Langenfeld geboren wurde, war selbst einst Rennfahrerin: Die ausgebildete Kauffrau fuhr ab 2004 bei den Markenpokalen "Mini Challenge" und "Seat Leon Supercopa" mit. Nebenher arbeitete sie als Erotikmodel und schaffte es jeweils einmal auf die Cover der Männermagazine "GQ", "Maxim" und "Playboy". Den ehemaligen Profi-Rennfahrer Ralf Schumacher lernte sie schon als Jugendliche kennen und die medienwirksame Traumhochzeit fand im September 2002 statt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, aber im Februar 2015 ließ sich das Paar scheiden.

spot on news

— ANZEIGE —