Twittern
01.07.2014

Schöne Promi-Kinder

Foto: Twitter / Hailie Scott Mathers
Bild 1 von 24 : Da ist aber jemand groß geworden! Dieses wunderschöne Lächeln gehört Hailie Scott Mathers, der Tochter von Rap-Superstar Eminem. Die mittlerweile 18-Jährige hat gerade die High School mit Auszeichnung ("summa cum laude") abgeschlossen. Wie es sich gehört, bedankte sie sich anschließend bei Mama und Papa. "Sie haben mich immer gefördert und sie haben mir alle Unterstützung gegeben, um das zu erreichen was ich jetzt habe!" Dabei war das Beziehungsleben ihrer Eltern ein ständiges Hin und Her. Im vergangenen Jahr versuchten es der 41-Jährige und Kim Mathers zum dritten und bislang letzten Mal miteinander.

Eminem widmete Hailie einige Songs. Unter anderem ´Mockingbird´, indem er sich Fehler in der Erziehung seiner Tochter eingesteht. Wie das Foto aber beweist, hat er nicht alles falsch gemacht.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Stars von früher heute

» Stars von früher heute

Schwer zu erraten...
Früher und heute

» Früher und heute

Kinderstars und was aus ihnen geworden ist
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH