Schock: Kate soll unfruchtbar sein

Schock: Kate soll unfruchtbar sein
Schock für William und Kate: Die frischgebackene Herzogin von Camebridge soll unfruchtbar sein. © Mandatory Credit: WENN.com, DSDD/JRAB/ZOB/ZDF

Der Druck von Außen ist groß

Nach der Traumhochzeit von William und Kate warten viele gespannt auf den ersten Nachwuchs des Herzogen-Paares. Doch dazu wird es vielleicht gar nicht kommen, denn wie die amerikanische 'In Touch' berichtet, soll Kate ernst zunehmende Probleme mit ihrer Fruchtbarkeit haben.

- Anzeige -

Ihre Stiefmutter Camilla soll Freunden verraten haben, dass gesundheitliche Probleme aus Teenager-Zeiten sich negativ auf Kates Zeugungsfähigkeit ausgewirkt haben. Ein Insider aus dem englischen Königshaus bestätigt dem Magazin zufolge: "Kurz vor der Verlobung unterzog sich Kate Fruchtbarkeitsuntersuchungen, doch auch der Gynäkologe der Königsfamilie, Dr. Alan Farthing, kann keine Wunder vollbringen.“

Keine Kinder für William und Kate?

Schock: Kate soll unfruchtbar sein
© REUTERS, POOL

Fest steht: Der Druck, der auf William und Kate lastet, möglichst schnell Nachwuchs zu zeugen, ist enorm. Sowohl Prinz Charles als auch Prinz William wurden binnen eines Jahres nach der Eheschließung ihrer Eltern geboren. Doch angeblich setzt sich das Paar auch bereits mit zusätzlichen Möglichkeiten, wie einer Hormontherapie oder künstlicher Befruchtung auseinander.

(Bildquelle: WENN/Reuters)

— ANZEIGE —