Schock für 'Sex and the City'-Star Kim Cattrall: Auto kracht in ihr Haus

Schock für SATC-Star Kim Cattrall.
Kim Cattrall hatte Glück im Unglück. © Getty Images, Frederick M. Brown

Ein Teenager ist mit seinem Auto in das Haus von Kim Cattrall gerast

Man muss es sich einmal vorstellen: Da liegt man friedlich im Bett und schläft - und plötzlich kracht ein Auto in das eigene Haus. Und man denkt sich: Was ist da gerade passiert?! So in etwa muss sich jetzt auch Kim Cattrall gefühlt haben, als ein Teenager mit seinem Auto in das Anwesen des 'Sex and the City'-Stars gerast ist.

- Anzeige -

Auf Twitter machte die 59-Jährige ihrem Ärger nun Luft: Dort postete die Blondine Bilder des Vorfalls. Darauf zu sehen ist ein weißer Geländewagen, der vor einer kaputten Hausfront steht. Offenbar war der mit voller Wucht gegen die Hauswand gefahren. Die Front des Hauses sowie einige Möbel wurden dabei beschädigt.

Die Schnappschüsse kommentierte Cattrall mit den Worten: "Es hätten Menschen sterben können. Du solltest dich schämen!" Laut Medienberichten soll es sich bei dem Fahrer um ein 16-jähriges Mädchen handeln. Wie es zu dem Unfall kam, ist unbekannt. Fest steht: Die Schauspielerin hatte Glück im Unglück, denn es wurde niemand verletzt.

— ANZEIGE —