Schock für Sean Penn: Sohn verhaftet

Schock für Sean Penn: Sohn verhaftet
© shaRRp / Splash News

16-Jähriger wegen Drogenbesitz festgenommen

Schock für Hollywood-Star Sean Penn: Sein 16-jähriger Sohn Filius Hopper Jack wurde auf dem Schulhof festgenommen! Das meldet der amerikanische Online-Dienst 'Radar' und berichtet, dass Filius Drogen im Gepäck hatte. Unklar sei aber, um welche Drogen es sich handele und was der Junge damit vorgehabt habe. Gerüchten zufolge ist es nicht das erste Mal, dass er wegen Drogen Ärger bekommt. So soll Filius im vergangenen Jahr wegen Drogengeschichten von der Bay Area High School geflogen sein.

- Anzeige -

Da Filius aufgrund seiner Minderjährigkeit geschützt werden muss, gab die Polizei selbst keine Details zum Grund seiner Verhaftung preis.

Familie Penn durchlebt eine schwere Zeit

Schock für Sean Penn: Sohn verhaftet
© dpa, A2800 epa Gombert

Auch abseits der Festnahme sehen die Zeiten bei Familie Penn gerade alles andere als rosig aus: Im August reichte Sean Penns Ehefrau Robin die Scheidung von ihrem Gatten ein, dem diverse Affären nachgesagt werden. Zu allem Überfluss wurde der Schauspieler auch noch kürzlich wegen Körperverletzung angezeigt. Da hat der Ärger um Hopper Jack gerade noch gefehlt...

— ANZEIGE —