Schock für Miley Cyrus: Tourbus ist ausgebrannt

Ausgebrannter Tourbus von Miley Cyrus
Nach dem Feuer ist der Tourbus von Miley Cyrus völlig ruiniert.

Miley Cyrus' Schwester Noah twittert Entwarnung

Schock für Miley Cyrus: Der Tourbus der Sängerin ist komplett ausgebrannt. Laut 'TMZ' soll das Gefährt auf dem Weg zu einem Konzert in New Orleans in Brand geraten sein. Cyrus' Mutter und Schwester seien gemeinsam mit der Tour-Crew an Bord des Busses gewesen, heißt es weiter.

- Anzeige -

Mileys kleine Schwester Noah teilte via Twitter ein Foto des ausgebrannten Busses und gab Entwarnung: "Niemand wurde verletzt".

Augenzeugen zufolge soll ein defekter Reifen den Brand ausgelöst haben, berichtet das Musik-Magazin 'Rolling Stone'. Zuvor habe es Gerüchte darüber gegeben, dass das Feuer durch einen Angriff einer religiösen Gruppe verursacht wurde. Der Grund: Die Shows von Miley seien zu freizügig.

Bildquelle: Twitter

— ANZEIGE —