Schock für Maradona: Freundin erleidet Fehlgeburt

Schock für Maradona: Freundin erleidet Fehlgeburt
© picture-alliance/ dpa, epa efe Acero

Das Paar ist am Boden zerstört

Schock für den ehemaligen argentinischen Fußballstar Diego Maradona: Seine Freundin Veronica Ojeda hat in der 19. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt erlitten. Die 32-Jährige sei während eines Schwächeanfalls gestürzt; das habe die Fehlgeburt ausgelöst, teilte ihr Arzt laut 'Mirror.co.uk' mit.

- Anzeige -

Maradona, der sich zum Zeitpunkt des Unfalls mit der Nationalmannschaft in der Provinz San Juan aufgehalten habe, sei sofort in die Hauptstadt zurückgekehrt. Nach Aussage des Arztes sei das Paar, das seit fünf Jahren liiert ist, sehr traurig. Besonders tragisch: Bereits vor zwei Jahren erlitt Veronica schon einmal eine Fehlgeburt.

(Bild: Picture Alliance)

— ANZEIGE —