Schock für Bar Refaeli: Leo will nicht heiraten!

Schock für Bar Refaeli: Leo will nicht heiraten!
© Mandatory Credit: Lia Toby/WENN.com, LTA

Die Ehe schreckt ihn zu sehr ab

Das wird wohl nichts mit einer baldigen Hochzeit. An diesen Gedanken wird sich Leonardo DiCaprios Dauerfreundin Bar Refaeli gewöhnen müssen. Der 35-Jährige spielt laut 'Hollyscoop.com’ ernsthaft mit dem Gedanken, ein ewiger Junggeselle zu bleiben. "Ich weiß nicht, ob ich jemals heiraten werde. Ich habe schon zu viele Paare scheitern sehen, die angeblich glücklich waren“, so der Schauspieler. Das schrecke ihn total ab.

- Anzeige -
Schock für Bar Refaeli: Leo will nicht heiraten!
© Getty Images

Für Freundin Bar Refaeli sind das nicht gerade rosige Zukunftsaussichten. Die schöne Israelin datet Leo bereits seit fünf Jahren und wünscht sich Freunden zufolge schon lange nichts sehnlicher als einen Verlobungsring an ihrem Finger. Doch darauf muss sie wohl noch lange warten...

(Bilder: Wenn, Getty)

— ANZEIGE —